Der Gertrudenhof in Marxzell

ist seit mehr als 40 Jahren der Anlaufpunkt für individuelles und geschmackvolles Wohnen.

Im Dezember 1979 eröffnete Annelie Reissner das Antiquitätengeschäft im Gertrudenhof. Mit den Jahren wurde das idyllisch gelegene, über 300 Jahre alte Gehöft sorgfältig restauriert und erweitert. So entstand ein einzigartiger Ort der Ruhe und der Inspiration.

Unterschiedliche Themenschwerpunkte und liebevoll dekorierte Räume laden zum entspannten Schlendern ein und bieten ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Zu finden ist ein gekonnter Mix aus verschiedenen Stilrichtungen und Epochen. Dabei wird der Bogen gespannt von zeitlosen Landhausmöbeln über klassische Antiquitäten bis hin zu einzigartigen chinesischen Möbeln. Moderne Polster- und Sitzmöbel, Tische auf Maß, Lampen und Wohnaccessoires runden das Angebot ab. Dabei wird ganz bewusst Wert auf ein stimmiges und außergewöhnliches Sortiment gelegt. Für Menschen, die das Besondere schätzen und für die Wohnen mehr ist, als einfach nur zu Hause zu sein.

Wenn unsere Kundinnen und Kunden nach dem Besuch unseres Hauses sagen "Das war für mich Inspiration und Kurzurlaub in einem.", dann ist das für uns eines der schönsten Komplimente überhaupt.